die Kochseite für Männer – tolle Rezepte
zurück zu
Mar 10, 2013 13:36:31 - Geschrieben von Gerald

Ein gutes Dressing ist bei einem Salat das um und auf, aber mit kleinen extras kann man einen Salat noch so richtig aufpeppen.
Croutons

Hier vier schnelle und einfache Möglichkeiten:

  • Croutons

Für Croutons zerlassen wir Butter in einer Pfanne und geben kleingeschnittenen Knoblauch hinzu. Anschließend nehmen wir entrindetes Toastbrot, schneiden dieses in kleine Würfel und rösten sie in der Butter an.
Dabei sollten wir darauf achten, dass die Pfanne nicht so heiß ist, damit der Knoblauch nicht bitter wird.

  • geröstete Pinienkerne

  • kross gebratene Speckwürfel

  • zerkleinerte Walnüsse

Je nach Dressing eine dieser vier Extras wählen um einen richtig leckeren Salat zu erhalten.

 

Gerald
Im echten Leben als Webprogrammierer tätig ist in meiner Freizeit unter anderem das Kochen meine große Leidenschaft. Die selbst kreierten, nachgekochten und zufällig passierten Rezepte teile ich gerne mit euch hier auf Cookingmen.at. Über Tipps, Kommentare, Vorschläge etc. freue ich mich natürlich.
Bookmark the permalink.