die Kochseite für Männer – tolle Rezepte
Latest video:
Rindersteaks richtig braten


Mehr

steak_braten_video
Steak Marinade

Mehr

steak_marinade_video
Apr 03, 2014 19:49 - geschrieben von

Jetzt wo die Grillsaison eigentlich schon begonnen hat möchte ich euch ein grandioses Rezept für Lachs mit auf den Weg geben.

Mar 21, 2014 17:56 - geschrieben von

Um ein wenig Abwechslung in den Frühstücksalltag zu bringen habe ich hier eine sehr leckere alternative. Auf den ersten Blick sieht es nicht nach dem gesunden Frühstück aus, das es ist

Oct 21, 2013 11:35 - geschrieben von

Eine der berühmtesten französischen Nachspeisen ist zweifelsohne Crème Bruléé. Mit diesem Rezept gelingt es euch sicherlich eure Gäste zu begeistern. Sogar Leute die keine Fans von Crème Bruléé sind haben geschwärmt.

Oct 10, 2013 17:19 - geschrieben von

Begonnen hat es damit, dass ich ziemlich viel Gemüse im Kühlschrank hatte das verarbeitet werden musste. Da war die Idee eine Gemüsesuppe zu machen natürlich nahe liegend.

Oct 04, 2013 09:08 - geschrieben von

Nachdem gestern wieder Fußball schauen angesagt war und es ja nicht jedes Mal Pizza sein muss habe ich ein leckeres Meeresfrüchterisotto mit Tomaten und Basilikum gemacht.
Geschmacklich eine gelungene Kombination.

Sep 27, 2013 08:27 - geschrieben von

Alles ist mit Speck besser – natürlich auch Salat und wenn der Speck dann noch dazu knusprig ist und das ausgelassene Fett im Dressing, dann ist das wohl der ideale Salat für Männer.

Sep 16, 2013 10:48 - geschrieben von

Wie bei der Rindssuppe schon angekündigt gibt es jetzt den dazu passenden Tafelspitz.

Sep 11, 2013 09:29 - geschrieben von

Na guad – wenn wir uns ehrlich sind ist der Sommer vorbei und die kalte Jahreszeit holt uns langsam aber sicher wieder ein.
Aber wenn’s draußen kalt ist schmeckt die warme Suppe drinnen ja noch viel besser. Deshalb habe ich mir eine gute Rindsuppe gemacht